Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

Ein turbulentes Jahr, in dem wenig war wie bisher, neigt sich dem Ende entgegen.

Leider entstanden die Turbulenzen nicht durch die vielen sportlichen Aktivitäten, die in diesem Jahr stattgefunden haben. Nein, ganz im Gegenteil. Der Sportbetrieb war größtenteils lahm gelegt, die wenigen Einheiten, die stattfinden konnten, waren auch anders, als wir alle uns das vorgestellt haben.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die trotz der widrigen Umstände unserem Turnverein weiterhin treu verbunden sind. Wir stehen diese Zeit gemeinsam durch und starten danach wieder richtig durch.

Für die anstehende Weihnachtszeit wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein paar ruhige Tage. Nutzt die Zeit, um etwas abzuschalten und Abstand vom Alltag zu bekommen.Wir wünschen euch allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Und vor allem – bleibt alle gesund und passt aufeinander auf.

EuerTurnverein