Einladung zur Jugendversammlung am 13. August 2021

Unsere diesjährige Jugendversammlung findet am Freitag, den 13.08.2021 um 19 Uhr auf dem Festplatz Niedersand statt.

Ihr seid zwischen 12 und 30 Jahre alt? Dann seid ihr genau richtig. Wahlberechtigt sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

TOP 1: BegrüßungTOP 2: Bericht des JugendvorstandsTOP 3: NeuwahlenTOP 4: Sonstiges

Was macht der Jugendausschuss? Der Jugendausschuss ist das Bindeglied zwischen Jugend und Vorstand im Turnverein. Die Organisation der Hallenübernachtung, der Spielenachmittag am Sommerfest oder das Päckchen packen für die Weihnachtsfeier fallen u.a. in den Bereich des Jugendausschusses. Aber auch weiteren Aktivitäten sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Wenn du also Lust hast, mit anderen Jugendlichen in deinem Alter zusammenzuarbeiten und etwas (Neues?) zu organisieren komm‘ vorbei.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.