Es geht wieder los – Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Endlich geht es wieder los.

Nach den Sommerferien starten wir wieder mit unserem regulären Trainingsbetrieb.Ein Training ist für alle Übungsleiter sowie Sportlerinnen und Sportler nach der 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen) möglich. Von der Testpflicht ausgenommen sind alle Kinder bis einschließlich fünf Jahren sowie alle Schülerinnen und Schüler einer Grund- oder weiterführenden Schule. Alle Erwachsenen (bzw. Nicht-Schüler) benötigen eines der 3G, um am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können. Neben der 3G-Regel gilt weiterhin die Kontaktnachverfolgung. Zuschauer (Eltern, Großeltern etc.) sind in der Halle nicht zugelassen. Bitte die Kinder am Sportlereingang in die Halle lassen und auch dort wieder abholen.

In den Umkleidekabinen und auf dem Weg in den Sportbereich gilt Maskenpflicht für alle. Beim Training selbst kann die Maske abgenommen werden.

Das Training findet zu den gewohnten Vor-Corona-Zeiten statt. Einen aktuellen Überblick gibt es auf unserer Homepage. Da wir -leider- sehr lange kein Training mehr hatten, ergeben sich mit dem Start nach den Sommerferien auch neue Gruppeneinteilungen. Bitte schaut auf unserer Homepage wann das Training für euch oder euere Kinder stattfindet. Im Zweifel melde euch bitte beim jeweiligen Übungsleiter.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir nach den Ferien wieder zahlreiche Turnerinnen und Turner in der Turnhalle begrüßen können.Euere Übungsleiter und der gesamte Turnverein