Neue Version unserer TVP App

Auch wenn ein normaler Turnbetrieb derzeit leider noch nicht möglich ist, so sind wir beim TVP in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen.Wir haben zusammen mit dem Entwickler unserer Vereinsapp die App auf den neuesten technischen Stand gebracht und auch das Design modernisiert.

Die TVP App präsentiert sich nun in runderneuerter Optik auf dem aktuellsten Stand. Mit der Aktualisierung kamen auch ein paar neue Funktionen hinzu. Neben den bereits bekannten Nachrichten, der Bildergalerie, Push-Nachrichten oder der Terminübersicht gibt es jetzt auch einen eigenen Downlaodbereich oder auch ein neues Modul für Video und Audio Dateien. In den nächsten Tagen werden noch weitere neue Funktionen integriert.

Hier waren auch einige unserer Übungsleiter und Übungsleiterinnen aktiv und haben zu Hause kleine Workout-Videos erstellt, die exklusiv in der App zu sehen sind. So haben unsere Kinder und Erwachsenen einen kleine Anregung, um sich in der turnvereinfreien Zeit doch etwas sportlich zu betätigen.

Unsere TVP Vereinsapp gibt es für iOS und Android Endgeräte und steht in den jeweiligen Stores kostenfrei zum Download bereit. Ladet euch die App auf euer Smartphone herunter. So habt ihr den Turnverein immer dabei und verpasst keine Nachrichten mehr.