Mitgliedsdaten ändern

Du kannst deine Daten zur Mitgliedschaft (Bankverbindung und Gruppenzugehörigkeit) ganz bequem über unser Formular ändern

Deine Adresse und Kontaktdaten (Telefonnummern, Emailadressen) kannst du über unser Webportal Webportal direkt ändern.
Für unser Webportal ist eine separate Registrierung erforderlich.

Bitte beachte, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft über dieses Formular nicht möglich ist.

Fülle das Formular aus und teile uns deine geänderten Daten mit. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wenn sich deine Anschrift, Emailadresse oder Telefonnummer geändert hat, trage die neuen Daten direkt ins Formular ein.
Bei einem Gruppenwechsel oder der Änderung der Bankverbindung kannst du die Daten dann in den jeweiligen Feldern erfassen.

Damit deine Daten nicht unberechtigt geändert werden, schicken wir dir zunächst eine Email mit deinen erfassten Angaben an die angegebene Emailadresse. Am Anfang der Email befindet sich ein Link. Erst wenn du den Link anklickst, werden deine geänderten Angaben an unsere Mitgliederverwaltung übertragen. Solange du den Link in der Email nicht anklickst, werden auch keine Daten geändert.

Schritt 1 von 2
Ja, ich möchte meine Mitgliedschaft bei Turnverein Plittersdorf 1912 e.V.
Geburtsdatum
Die Änderung soll erfolgen zum (Keine Angabe = nächstmöglicher Zeitpunkt)
Welche Änderung möchtest du beauftragen?