DIE TVP VEREINSAPP

Lade die Vereinsapp für dein Smartphone herunter
Der Turnverein für die Hosentasche. Alle wichtigen Infos und Neuigkeiten immer und überall dabei.
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

Mit der TVP Vereinsapp immer aktuell unterwegs.

Lade die TVP Vereinsapp jetzt für dein Smartphone herunter.

Push-Nachrichten

Wenn's mal ganz schnell gehen muss, informieren wir dich per Push-Nachricht direkt aufs Handy.

Karten-Navigation

Mit der Karten-Navigation von jedem Standort aus direkt zu unseren Trainings- oder Wettkampfstätten.

Nachrichten und Infos

Aktuelle Nachrichten und Infos rund um unseren Verein in einer App.

Nicht nur für unsere Vereinsmitglieder. Die TVP Vereinsapp

Alle Informationen einfach und übersichtlich an einem Ort.

Alle Termine im Blick. Und direkt für eine Veranstaltung anmelden.

Aktuelle Nachrichten und Newsletter

Übungszeiten

Aktuelle Übungszeiten in der Übersicht

Vereinskleidung

T-Shirts, Pullover, Trainingstaschen und mehr im TVP Design

Schnelle Navigation von überall zu unseren Trainings- und Wettkampfstätten

Direkte Abrechnung

Abrechnung der ÜL-Vergütung direkt in der App (nur für unsere Übungsleiter)
Alle Inhalte unserer Homepage
Speziell optimiert für die Darstellung und Bedienung auf dem Smartphone finden sich alle Infos und Inhalte unserer Homepage auch auf dem Smartphone.

Neben dem responsiven Design gibt es auch eigene Bereiche, die es so nur in der App gibt. So ist die Darstellung der einzelnen Gruppen, die Stellenangebote, die Helferliste oder die Abrechnung der Übungsleitervergütung (nur für unsere Übungsleiter) exklusiv nur in unserer App verfügbar.

Alles rund um den Verein in einer App vereint.

Über unsere App hast du neben den aktuellen Vereinsnachrichten auch unsere Social Media Kanäle und Newsletter im Blick.

Die App ist Ausgangspunkt für alle digitalen Angebote des Turnvereins. Neben einigen Mitmachvideos für zu Hause sind alle Informationen und sozialen Netzwerke schnell zu erreichen. So verpasst du keine Infos mehr.