Endlich ist es wieder soweit. In diesem Jahr findet nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder unsere Hallenübernachtung statt.

Der Jugendausschuss des Turnverein Plittersdorf lädt alle Kinder und Jugendlichen ab der 1. zur Hallenübernachtung ein.

Die Hallenübernachtung findet am Samstag, den 03. Dezember 2022 statt.

Beginn ist ab 16 Uhr. Die Kinder sollten bis 16:30 Uhr in der Altrheinhalle sein, anschließend startet ein abwechslungsreiches Programm. Ende ist am Sonntag, den 04. Dezember zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr

Bitte denkt daran, Schlafsäcke, Zahnbürste und Zahnpasta und Waschzeug mitzubringen!

Zu Hause bleiben Smartphones, Videospiel-Konsolen oder Ähnliches. Diese werden wir nicht brauchen. Wir bitten auch darum, keine eigene Süßigkeiten mitzubringen. Hiervon ist ausreichend vorhanden.

Anmeldung ausfüllen und bitte euren Übungsleiter/Innen überreichen oder in den Briefkasten

(Lange Straße 4, Julian Nold) einwerfen.

Anmeldeschluss ist der 18.11.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Hallenübernachtung mit euch!