Jahrgangsbestenwettkämpfe 2022 der Turnerjugend

Am Samstag, 12. November fanden die Jahrgangsbestenwettkämpf 2022 der Turnerjugend des Turngaues Mittelbaden-Murgtal in Muggensturm statt. Am Start für den TV Plittersdorf waren

Gabriel Meisch

Maximilian Käfer

Tharon Mühlbach

Gabriel Meisch Jg. 2015 startete den Wettkampf gleich zu Beginn an den Ringen mit einer sehr guten Übung und erhielt 12,00 Punkte. Beim Bodenturnen erhielt er 11,30 Punkte. Mit einer tollen Übung am Seitpferd konnte er 11,90 Punkten erreiche. Am Barren turnte Gabriel eine sehr schwierige Übung und konnte 10,40 Punkten erturnen. Das nächste Gerät war das Reck.

Auch hier erreichte er eine mit 11,80 Punkten eine sehr gute Wertung.

Die Tages Höchstnote mit 12,50 Punkten erreichte Gabriel am Sprungbock mit einer Grätsche. Mit 69,40 Punkten erreichte er den 8. Platz.

Maximilian Käfer Jg 2012 startete den Wettkampf an den Ringen mit einer sehr guten Leistung und erreichte 13,30 Punkte. Am Boden konnte er 10,80 Punkte erreichen. Beim Seitpferd ist die geturnte Übung P5 sehr schwierig. Maximilian konnte aber auch hier 10,60 Punkten erreichen. Einen sehr guten Sprung zeigte er und erreichte 12,90 Punkte. Auch bei der Barrenübung zeigte er was er drauf hat und erhielt 12,80 Punkten. Beim letzten Gerät, auch sein Lieblingsgerät, konnte er eine tolle Leistung zeigen und erreichte 13,10 Punkte.

Mit der Gesamtpunktzahl von 73,50 Punkten erreichte er einen sehr guten 6. Platz.

Tharon Mühlbach Jg. 2010 turnte einen hervorragenden Wettkampf.

Boden             13,30 Punkten

Seitpferd         13,40 Punkten

Ringe              13,80 Punkten

Sprung            14,90 Punkten

Barren             14,50 Punkten

Reck               14,20 Punkten

Im Jahrgang 2010 mit 84,60 Punkten erreichte er den 1. Rang und erhielt einen Pokal und eine Urkunde.

Mit 7,00 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten zeigte er eine super Leistung.

Der Turnverein mit den Übungsleitern gratulieren Gabriel, Maximilian und Tharon für diese erstklassigen und tollen Leistungen bei den Jahrgangsbestenmeisterschaften des Turngaus Mittelbaden-Murgtal. Auch einen Dank an die Kampfrichter Julian Nold und Detlef Kositzki.