Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

Nach zwei turbulenten Coronajahren lief der Übungsbetrieb im nun zu Ende gehenden Jahr nahezu ohne Einschränkungen. Training war wieder möglich, Wettkämpfe wurden besucht und Plittersdorfer Turner waren sogar beim Landesturnfest aktiv.

Neben den sportlichen Aktivitäten konnten wir auch endlich wieder das gesellige Beisammensein feiern. Endlich wieder ein Sommerfest ohne Einschränkungen, endlich wieder gemeinsame Radtouren oder die Hallenübernachtung für unsere Jugend. Als Höhepunkt dann der Turnerabend mit zahlreichen Ehrungen in der Altrheinhalle. Das alles hatte in den letzten beiden Jahren doch gefehlt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, beim Turnrat, dem Vorstandsteam sowie allen weiteren Helferinnen und Helfern in der Turnhalle oder bei unseren vielfältigen Veranstaltungen bedanken. Vielen Dank für euere Unterstützung und euer Engagement. Ohne euch wären all diese Veranstaltungen nicht möglich.

Für die anstehende Weihnachtszeit wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein paar ruhige Tage. Nutzt die Zeit, um etwas abzuschalten und Abstand vom Alltag zu bekommen.Wir wünschen euch allen einen guten Start ins Jahr 2023.

EuerTurnverein