Jahrgangsbestenwettkämpfe der Turnerjugend 2023

Am Samstag, 26. November fanden die Jahrgangsbestenwettkämpf 2023 der Turnerjugend des Turngaues Mittelbaden-Murgtal in Ottenau statt. Am Start waren dieses Jahr Gabriel Meisch für den TV Plittersdorf.

Gabriel Meisch, Jg. 2015, startete den Wettkampf gleich zu Beginn am Seitpferd mit einer sehr guten Übung und erhielt dafür 13,10 Punkte. Beim Bodenturnen erhielt er für seine Leistung 12,40 Punkte. Mit einer tollen Übung an den Ringen konnte er 12,30 Punkte erreichen. Am Barren konnte Gabriel eine sehr schwierige Übung mit 12,55 Punkten abschließen. Das nächste Gerät war das Reck. Hier erreichte er die Höchstnote mit 13,20 Punkten, eine sehr gute Leistung. 12,10 Punkten erreichte Gabriel am Sprungbock mit einer Grätsche. Mit insgesamt 75,65 Punkten erreichte er in seiner Altersklasse einen hervorragenden 4. Platz.

Der Turnverein mit den Übungsleitern gratulieren Gabriel für diese erstklassigen und tollen Leistungen bei den Jahrgangsbestenmeisterschaften 2023 des Turngaus Mittelbaden-Murgtal. Ein Dank geht auch an den Kampfrichter und Trainer Detlef Kositzki sowie Manfred Schaaf