Vereinsmeisterschaften, Nikolausfeier, Hallenübernachtung

Am Samstag, den 09. Dezember 2023 finden ab 14 Uhr die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Altrheinhalle statt.

Die einzelnen Gruppen beginnen zu unterschiedlichen Zeiten mit dem jeweiligen Wettkampf, die genauen Zeiten erfahrt ihr von euerem Übungsleiter. Bringt gerne Mama, Papa, Oma, Opa und sonstige Freund und Verwandte mit zum Wettkampf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Anschluss an die Wettkämpfe erhalten die Turnerinnen und Turner die Medaillen und Urkunden bei der Siegerehrung. Nach der Siegerehrung gibt’s für die Kinder beim schon traditionellen Nudelessen eine Stärkung, die viele für die anschließende Hallenübernachtung unseres Jugendausschusses brauchen werden.

Bevor die Hallenübernachtung aber so richtig losgeht, schaut noch der Nikolaus beim Turnverein dabei und bringt für die Kinder bestimmt wieder ein kleines Päckchen mit.

Anmeldungen für die Hallenübernachtung gibt’s beim Jugendausschuss.