Plakat Sommerfest 2022

Sommerfest des Turnvereins

Nach zweijähriger Corona-Pause findet dieses Jahr wieder das Sommerfest des Turnvereins statt.

Am Samstag, den 21. Mai, feiern wir unser diesjähriges Turnfest auf dem Festplatz Niedersand.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm. Wir starten um 15 Uhr mit dem Festbetrieb.Unser turnerisches Programm beginnt ab 16:30 Uhr. Unsere Turnerinnen und Turner zeigen einen Ausschnitt aus dem wöchentlichen Training.

Ab 20 Uhr rollt dann der Ball auf der Großbildleinwand. Wir schauen gemeinsam das Finale des DFB Pokals zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben Brat- und Currywurst, Pommes und Steakweck stehen auch alkoholfreie Getränke, Franz-Bier und Sommerschorle auf dem Speiseplan.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Für den Auf- und Abbau werden viele fleißige Hände benötigt.

Aufbau:Dienstag, den 17.05.2022 – ab 17.00 UhrFreitag, den 20.05.2022 – ab 17 UhrSamstag, den 21.05.2022 – ab 09 Uhr

Abbau:Sonntag, den 22.05.2022 – ab 10 Uhr

Wir bitten um rege Beteiligung unserer Vereinsmitglieder.