Turnerinnen beim Gaukinderturnfest

Am Samstag, den 16. Juli 2022, waren die Turnmädels des TV Plittersdorf mit Ihren Betreuerinnen Ines, Julie, Charleen und Sabine beim Gaukinderturnfest in Bühl mit dabei.

Die 10 Turnerinnen nahmen am Wettkampf Geräteturnen in der Gauklasse teil und starteten insgesamt in 4 unterschiedlichen Altersklassen.

Clea Glatt hatte bereits Erfahrungen auf Wettkämpfen gesammelt. Für die restlichen Mädchen war es ihr erster Wettkampf.

Lilly Fuchs und Sena Sen traten bei Altersklasse 6/7 an. Lilly erreichte Platz 26 und Sena erturnte sich Platz 15 von insgesamt 35 Teilnehmerinnen in der Gruppe.

In der Altersklasse 8/9 starteten Samira Seibert, Mina Seguljew, Cathaleya Köppel und Clea Glatt. Clea erreichte Platz 10, Mina erturnte sich Platz 14, Samira belegte Platz 47 und Cathaleya Platz 57 von insgesamt 88 Teilnehmerinnen.

Lina Fuchs, Fiona Hirth und Mila Klehr turnten in der Altersklasse 10/11. Lina landete auf Platz 47, Fiona erreichte Platz 60 und Mila belegte Platz 73 von 80 Teilnehmerinnen.

Lena Gütle startete als einzige in der Altersklasse 12/13 und sicherte sich den 18 Platz von 23 Teilnehmerinnen.

Die Trainerinnen waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und freuen sich mit ihren Mädchen schon auf den nächsten Wettkampf. 

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren gezeigten Leistungen.